Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Spenden

Du willst uns unterstützen? Wir freuen uns über eine Spende per Überweisung. Bitte vermerke nach Möglichkeit einen Zweck (beispielsweise "AnsprechBar", "Einzelfallbeihilfe" oder "Franz-von-Assisi-Kirche") auf deiner Überweisung.

Spendenkonto für Überweisungen

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE14 2005 0550 1393 1217 34
BIC: HASP DE HH XXX

Spendenbescheinigungen

Wenn Deine Spende an uns 300 Euro übersteigt, dann stellen wir Dir gerne eine jährliche Spendenbescheinigung aus. Dafür benötigen wir Deine Anschrift. Schreibe uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

P.S. Für alle Summen bis 300 Euro reicht Dein Kontoauszug als Beleg bei der Steuererklärung.

... oder werde Stifter:In.

Wir haben eine eigene Stiftung und unterstützen Menschen und Projekte damit. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Melde Dich für mehr Infos im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Krug