Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Cafeecke

Gemeindesekretariat

Telefonnummer: 040 735 10 14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten:

Dienstag  13:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr

,

Kircheneintritt

Wenn Du darüber nachdenkst, dich taufen zu lassen oder wieder in die Kirche einzutreten, nimm gern mit uns Kontakt auf. Entweder im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder für ein Gespräch direkt mit einer der Pastorinnen. Sprich uns einfach an. - Zum Beispiel nach dem Gottesdienst am Sonntag. Hier das PDF-Formular zum Wiedereintritt: Aufnahmeformular 


Wenn Du dich zu uns umgemeinden lassen möchtest, fülle bitte dieses PDF-Formular zur Umgemeindung aus und sende/maile es an unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.: Umgemeindung