27 October 2020    
 
 
 
 
 
 
 
   Bergedorfer MarschenAngeboteSenioren

Der besondere Mittwoch...

Wenn man die Franz-von-Assisi-Kirche an einem Mittwoch betritt und die Tische im Raum 2 gedeckt sind als würde eine ganz besondere Feier bevorstehen, dann ist klar, es ist Seniorenkreis. Immer besonders, nie gleich, immer mit ganz viel Liebe, Sorgfalt und Mühe gemacht.

Seit fast 30 Jahren treffen sich alle 14 Tage die Seniorinnen und Senioren zu viel mehr als Kaffee und wundervollen Kuchen.

Es gibt Vorträge, Ausfahrten, Reiseberichte und noch ganz viel mehr.

Mehr als einmal im Jahr gestaltet der Kreis zusammen mit einer Pastorin Gottesdienste. 

Frau Müller leitet und organisiert diese Treffen Sie holt sich Anregungen, bildet sich fort und ist mit ihren Helferinnen dafür da, dass alle sich in diesem Kreis wohlfühlen.

Wir sind Frau Müller sehr dankbar, dass es diesen Kreis nun schon über so viele Jahre gibt; ein ganz wichtiger Teil unserer Gemeinde!

Frau Marlene Müller erreichen Sie unter Tel. 739 78 82

Copyright © 2018 Suchen |  Sitemap |  Impressum |  Datenschutzerklärung