27 October 2020    
 
 
 
 
 
 
 
   Bergedorfer MarschenAngeboteKonfi: steps!Steps! 2020

Verschiebung steps´21

Leider muss aufgrund der Pandemie der Jahrgang steps´21
um ein Jahr verschoben werden .
Wir freuen uns, mit einem größeren Jahrgang am Ostermontag wieder mit dem Konfirmandenunterricht zu beginnen und freuen uns auf tolle Konfirmationen in 2022!

Du bist willkommen! Anmeldung zur Konfirmation 2022

 

 

mehr als Alles * Gott * Gemeinschaft * Spaß * Aktionen  * Fragen * Wegfahren *  Gespräche * Sinn * Freunde * Antworten * Zusammen * Du bist gewollt * Jesus * Fantasie * Lachen * tolle Teamer *ein spannendes Jahr * Ernst * Themen * Wer bin ich? * Schön * Warum bin ich? * Seele * Läuft * Fördern * Wunder * Kirche * Glück * Himmel * Respekt * 

 

Hier kannst du dich  anmelden, wenn du im Frühjahr 2022 konfirmiert werden möchtest.

Bei uns findet der Konfirmandenunterricht, den wir "steps!" nennen, einmal im Monat an einem Samstag von 11:00-15:00 Uhr statt. 

Es wird in der großen Gruppe und auch in Kleingruppen gearbeitet. Gemeinsam mit vielen Teamern, behandeln wir sowohl witzige und fröhliche als auch ernste Themen und machen uns zusammen auf die Suche nach unserem Glauben.

Die Anmeldeformulare bekommst du auch in unseren Häusern.

Weitere Infos bei  Diakonin Corinna Harms

Copyright © 2018 Suchen |  Sitemap |  Impressum |  Datenschutzerklärung